Kunsthalle Bar in Zusammenarbeit mit Culturescapes: Spezielle Drinks von Diana Lelonek (Warschau) und DJ-Set von Denim Szram (Basel)

Die Kunsthalle Bar wird anlässlich der Ausstellung Such Feeling von Alex Baczynski-Jenkins neu eröffnet und ist jetzt jeden Donnerstag ab 18 Uhr geöffnet, mit DJ-Sets, Lesungen und Veranstaltungen bis zum 5. Dezember 2019, in Zusammenarbeit mit Culturescapes.

Do, 31.10.2019: Spezielle Drinks von Diana Lelonek (Warschau) und DJ-Set von Denim Szram (Basel)
18:00 Audio Installation
21:00 Live-Set
22:00 DJ-Set

Wir treffen uns, um gemeinsam im Rhythmus des Wassers der schmelzenden Gletscher zu tanzen. Trinken spezielle, magische Getränke*, die uns die Kraft geben, für unsere Gemeinschaft der Artenvielfalt zu kämpfen. Wir trinken magische Kräuter, um uns in alle anderen Wesen zu verlieben, egal ob sie Arme, Beine, Flügel, Pfoten, Hufe, Rhizome, Flossen oder Pseudopodien haben.