Buchpräsentation „Rools und Tools“ von Jiri Oplatek und der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

Regeln, Methoden und Werkzeuge sind und waren schon immer alltägliche Freund*innen und Helfer*innen von Gestalter*innen. Von militärischer Strenge bis hin zur freien Liebe helfen sie den Gestalter*innen sich einen Rahmen abzustecken und ihrer Arbeit eine Richtung zu geben. Dieser Katalog mit ernsten bis hin zu dadaistischen Regeln soll uns in guten wie in schlechten Zeiten inspirieren und zur Gestaltung anregen.

Nebst einer Lesung von Anina Müller und offerierten Getränken und Snacks, wird an diesem Abend die Publikation zu einem Sonderpreis von CHF 15.– erhältlich sein.

Ab 21 Uhr sind alle willkommen zu A bar full of music von Janiv Oron (Goldfinger Brothers) in der Kunsthalle Bar.