Deutsch/English

Events: Events

Ibon Aranberri im Gespräch mit Lars Bang Larsen

30. Oktober 2007, 20:00

Anlässlich seiner Einzelausstellung Intergration in der Kunsthalle Basel wird der Künstler Ibon Aranberri über seine fortlaufenden und kommenden Projekte sowie über seine aktuelle Installation Floating Garden (2004/2007) im Oberlichtsaal sprechen. Das Gespräch mit dem Künstler wird der freie Kurator und Kunstkritiker Lars Bang Larsen führen.

Lars Bang Larsen lebt und arbeitet in Frankfurt und Kopenhagen. Er ist freier Kurator und Kunstkritiker und als Gastprofessor an der Kunstakademie Kungliga Konsthögskolan in Stockholm tätig. Er hat verschiedene Bücher herausgegeben wie Sture Johannesson. About the 1960s psychedelic art of Sture Johannesson (2002) und unter anderem 2005 die Gruppenausstellung Populism co-kuratiert, die im Frankfurter Kunstverein, im Stedelijk Museum, Amsterdam und an anderen Orten stattfand.

In englischer Sprache. Eintritt frei.